Kontakt

Alle wichtigen Informationen zur Anfahrt, Öffnungszeiten und den Kontaktmöglichkeiten via Social Media, eMail oder Telefon für Eure Fragen zu unserem Unternehmen und Dienstleistungen.

So erreichen Sie uns

Anfahrt & Öffnungszeiten

Provianthofstraße 1, 01099 Dresden
Kosmetikstudio an der Heeresbäckerei

icon-haltestelle DVB Haltestelle TRAM 7 + 8

Mo | Di | Do 9-19 Uhr

Mi 13-19 Uhr und Fr 9-15 Uhr

weitere Termine nach Vereinbarung

Unser Kosmetikinstitut befindet sich im Dresdner Norden an der Heeresbäckerei. Unsere Kunden kommen vor allem aus den angrenzenden Stadtteilen Klotzsche, Dresden-Neustadt, Hechtviertel und Hellerau. Durch die sehr gute Anbindung an die Straßenbahnlinien 7 und 8 ist man auch aus dem Zentrum in 15 Minuten bei uns. Positiv bewerten unsere Kunden, dass man direkt vor dem Kosmetikinstitut kostenfrei parken kann. Durch die anliegenden Einkaufsmöglichkeiten besuchen viele Stammkunden das Areal regelmäßig. Wirtschaftlich ist das Industriegelände Nord und der Bereich der Zeitenströmung entlang der Königsbrücker Straße sehr gut versorgt. Offiziell gehört dieser Teil schon zur Dresdner Antonstadt/Albertstadt, die oberhalb der Stauffenbergallee beginnt.

Unsere Öffnungszeiten sind sehr übersichtlich. Nach persönlicher Vereinbarung sind wir aber auch zu weiteren Terminen im Kosmetikstudio verfügbar.